Workshop Wechsel jahre

Wir reden darüber!

Was passiert mit mir, warum, wie und wann?
Was kann ich selbst tun, damit es mir besser geht?
Wo finde ich Hilfe? Das Thema Wechseljahre ist weitgreifend und JEDE Frau ist in irgendeiner Weise davon betroffen.
Zur Anmeldung sende mir bitte eine Nachricht an:
[email protected]
Stichwort: Wechseljahre April

Was erwartet Dich?

Mein Kurs findet in ruhiger Atmosphäre begleitet von Entspannungs- & Atemübungen statt.
Komm in bequemer Sportkleidung, kuschelige Socken und gerne kannst Du ein Kissen oder eine Decke mitbringen. Tee und Wasser erwarten Dich bei mir und eine kleine Leckerei.
Ich freue mich sehr auf Dich !
Deine Monic-Désirée

Kurs Lipödem & Lymphödem

Ich freue mich schon sehr, Dich persönlich  bei meinem Workshop über Lipödem& Lymphödem kennen zulernen.
Am  Samstag, 04.Mai 2024 in der Freseniusstrasse 17, in Schmitten, von 11.00 Uhr- bis 13.30 Uhr  findet der Workshop statt.
Bewegung, Entspannung und Vorträge wechseln sich ab.
Du erfährst ganz viel darüber, was Du in Bezug auf Ernährung und Bewegung für Dich selbst tun kannst um Deine Beschwerden zu lindern. Melde Dich gleich an, denn es gibt nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl.


Rock yourself

Dieser Schnupperworkshop ist Auftakt eines tollen Kurses für junge Abiturienten, die ihr Leben selbstverantwortlich in die Hand nehmen wollen. Nicola Schaefer  von mentortain.me und ich sind schon ganz gespannt auf Dich.

Dein Energielevel aufladen!

Am 19.04.24 von 18.00 Uhr -20 Uhr, am Kronberger Hang 2a, in Schalbach am Taunus mit 
Agi von Holy, Gesundheitsexpertin mit Schwerpunkt u.a. auf Klangschalenmediation, Vagusmassage, Energiebehandlungen und Bioresonanzanlyse


Wir laden Deinnen Akku auf!

Dieser Kurs holt Dich aus Deinem stressigen Alltag direkt in die Ruhezone ab.
Gestärkt und mit vielen nützlichen Tipps für Deinen Alltag, bist Du wieder bereit, dem Trubel zu trotzen!
Wir freuen uns auf Deine Anmeldung unter
[email protected]

Folge mir auf Instagram und linkedin und bewerte mich auf Google

Ich freue mich über ein Comment/like oder auch über eine 5 Stars Bewertung auf Google,  wenn Du zufrieden mit meiner Arbeit warst